Sonntag, 31. Juli 2016

Neuzugänge im Juli

Im Juli hat es bei mir neun Neuzugänge gegeben. Vier von einem bekannten Autor und fünf von einem für mich unbekannten Autor. Ich habe mir seit sehr langer Zeit nicht mehr so viele Bücher in einem Monat gekauft.


Meine Fitzek-Sammlung. Es sind noch nicht alle Bücher, aber es werden immer mehr. Die Neuzugänge dieses Monats sind Augenjäger, Der Nachtwandler, Die Therapie und Amokspiel. Alle Bücher habe ich bei meiner Stammbuchhandlung in Hamburg gekauft. Ich bin sehr stolz auf diese Sammlung. Die Bücher, die ich bis jetzt von ihm gelesen habe, haben mich alle gefesselt und ich habe sie innerhalb weniger Stunden verschlungen.
Sebastian Fitzek gehört zu meinen absoluten Stammautoren in meinem Bücherregal. Er schreibt sehr lebendig und schafft es, die Spannung von der ersten bis zur letzten Seite zu halten.
 
  • Die Therapie
  • Amokspiel
  • Der Seelenbrecher
  • Das Kind
  • Splitter
  • Augensammler
  • Augenjäger
  • Der Nachtwandler
  • Passagier 23

Augensammler und Augenjäger waren die ersten Bücher, die ich von dem Autor gelesen habe. Das war vor drei Jahren etwa.  Sofort wusste ich, dass das nicht die letzten Bücher von ihm sein werden. Passagier 23 hat es sogar in die Top 3 2015 bei mir geschafft. Ein absolutes Muss für alle Psychothriller Fans.


Diese fünf Bücher sind von Veit Etzold. Ich kannte diesen Autor bis vor kurzem noch nicht. Der Totenzeichner stand schon längere Zeit auf meiner Wunschliste. Ich wusste allerdings nicht, dass es mehrere Bücher der Reihe gibt. Als ich dann alle Bücher zusammen in einer Buchhandlung gesehen habe, konnte ich einfach nicht wiederstehen. Die Leseprobe von Der Totenzeichner und von Skin haben mich schon in den Bann gezogen.
 
  • Final Cut
  • Seelenangst
  • Todeswächter
  • Der Totenzeichner
  • Skin

Ich bin schon sehr gespannt, wie ich die Bücher finden werde. Ich denke, dass ich nicht enttäuscht werde. Fünf spannende Psychothriller in fünf schönen Büchern. Was will man mehr?

Habt ihr auch diesen Monat neue Autoren für euch entdeckt?

Liebe Grüße
Eure Emm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen